nach oben
 

Evonik Industries AG

Recruiting Center
Rellinghauser Straße 1 – 11
45128 Essen

Karrierewebsite
0800 2386645

Erfahrungsberichte > Evonik Industries

Name
Marcía Neves Silva
Abschluss
Master Business Administration
Im Unternehmen seit
1988
Position
Business Development Manager
Stadt
Sao Paulo City

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Die aufregenden Herausforderungen und Aufgaben, die sich mir über die Jahre bei Evonik gestellt haben, bedeuten für mich einen kontinuierlichen Lernprozess. Als Vertriebsmanagerin im Bereich Catalysts wurde mir bewusst: Verkaufen ist weitaus mehr, als ein Standartprodukt anzubieten. Es ist das Finden von ganzheitlichen und innovativen Lösungen, das Involvieren der Produktleistung, der besten Logistik- und Geschäftsbedingungen, geeigneter operativer Strukturen in Bezug auf steuerliche und finanzielle Angelegenheiten und eine langfristige Win-Win-Partnerschaft, die die Profitabilität beider Unternehmen zum Ziel hat. In allen Bereichen war Teamarbeit immer entscheidend für den Erfolg der Projekte. Ohne gute Beziehungen zu internen und externen Kunden und die sehr bedeutende Zusammenarbeit mit dem Kundendienst, Vertrieb und Technik sowie der Supportbereiche des Geschäftsgebietes würde nichts vorankommen! Ich bin immer offen für neue Herausforderungen und Wachstumsmöglichkeiten weltweit." 

Deutschlands Top-Arbeitgeber

Rolls-Royce

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen Rolls-Royce dir bietet!