nach oben
 

DEKRA Automobil GmbH

Personalabteilung
Stefanie Wolf
Handwerkstraße 15
70565 Stuttgart

Karrierewebsite
E-Mail
0711 7861-1873

Erfahrungsberichte > DEKRA

Name
Michael Klaus
Abschluss
Dipl.-Ing. (FH) M. Sc.
Im Unternehmen seit
2012
Position
Sachverständiger für Elektrotechnik und Aufzüge
Stadt
Reutlingen

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„DEKRA bietet mir durch das breite Dienstleistungsspektrum vielfältige Angebote der Aus - und Weiterbildung. Als Fachexperte kann ich meine Kunden dadurch umfassend begleiten und nebenbei meinen eigenen Erfahrungsschatz weiter ausbauen. Durch die vielfältigen Aufgabengebiete meiner Tätigkeit bleibt die Abwechslung im Beruf auf einem konstant hohen Niveau. Die Tätigkeit des Sachverständigen ist vielschichtig, neben dem fachlichen Theoriewissen und der praktischen Berufserfahrung, sollte man auch Freude am Umgang mit Menschen haben. Darüber hinaus ist die Arbeit und der Umgang unter den eigenen Kollegen sehr vertrauensvoll und sorgt für ein positives Arbeitsklima. Persönlich schätze ich sehr die Eigenständigkeit mit der ich meine Arbeit ausüben kann und die damit übertragene Verantwortung. Die flexible Einteilung meiner Arbeitszeit sehe ich als großen Benefit.“

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!