nach oben
 

ANDREAS STIHL AG & Co. KG

Personalmarketing
Carolin Buchmaier
Andreas-Stihl-Straße 4
71336 Waiblingen

Karrierewebsite
E-Mail
07151 26-2489

Erfahrungsberichte > STIHL

Name
Gernot Liebhard
Abschluss
Dipl.Ing. (FH) Nachrichtentechnik
Im Unternehmen seit
2007
Position
Abteilungsleiter Elektro- und Akkuprodukte – Elektronik, Ladegeräte, Diagnosegeräte
Stadt
Waiblingen

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Vor etwas mehr als acht Jahren wechselte ich als Elektronikentwickler aus der Elektrowerkzeugbranche zu STIHL. Das für seine exzellenten Benzin- und Elektroprodukte bekannte Waiblinger Unternehmen plante damals, seine Erfolgsgeschichte mit einem neuen Geschäftsfeld im Bereich Akku-Produkte fortzuführen.
Ich verantwortete unterschiedliche Entwicklungsaufgaben und erhielt die Chance, eine eigene Elektronikentwicklung für elektrische Antriebe und Akku-Systeme aufzubauen, die ich bis heute leite. In den letzten Jahren haben wir das Know-how für hocheffiziente Akku-Antriebe und ein schlagkräftiges, innovatives Entwicklungsteam aufgebaut – eine Leistung, die nur gemeinsam mit motivierten Mitarbeitern möglich ist. Wer Verantwortung übernehmen und Dinge gestalten möchte, ist bei STIHL genau richtig. Die persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung ist dabei selbstverständlich.“

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!