nach oben
 

Bilfinger SE

HR Marketing & Recruiting
Birger Meier
Carl-Reiß-Platz 1-5
68165 Mannheim

Karrierewebsite
E-Mail
0621 459-0

Erfahrungsberichte > Bilfinger

Name
Madlen Liermann
Abschluss
Diplom-Ingenieurin (FH)
Im Unternehmen seit
2003
Position
Integration- und Change Managerin
Stadt
Düsseldorf

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„2003 bin ich als Trainee bei Bilfinger gestartet. Ich hatte mein Studium in der Versorgungstechnik abgeschlossen und suchte nach einer Möglichkeit, schnell und effektiv das richtige Arbeitsfeld für mich zu finden. Das Trainee-Programm von Bilfinger hat mir dabei sehr geholfen, diesen Wunsch zu erfüllen. Meinen Berufseinstieg begann ich als Objektmanagerin im operativen Facility Management. Heute, 12 Jahre später, arbeite ich als Integration- und Change Managerin. Meine Aufgabe ist es, Veränderungsprozesse von Anfang bis Ende zu steuern und zu begleiten, z.B. den Aufbau neuer Bereiche/Abteilungen oder größere, vom Kunden gestartete Auftragsveränderungen. Täglich arbeite ich mit verschiedenen Mitarbeitern und Kunden zusammen. Ein Job, der super abwechslungsreich und fordernd ist, sowie auf persönliche Flexibilität, Vertrauen und Integrität baut. Ich schätze die weitreichenden Entscheidungsfreiräume, aber auch das vernetzte abteilungsübergreifende Arbeiten. Dank der Unterstützung meines Mannes ist es möglich, diese Herausforderung zwischen Karriere und Familie mit Kindern zu meistern.“

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!