nach oben
 

Hays

Internal Recruiting Deutschland, Österreich und Schweiz
Willy-Brandt-Platz 1-3
68161 Mannheim

Karrierewebsite
E-Mail
0800 4636-4297

Erfahrungsberichte > Hays

Name
Stephan Backes
Im Unternehmen seit
2011
Position
Teamleiter
Stadt
Mannheim

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Nach meinem Studium an der FH Worms wollte ich in den Bereichen Vertrieb oder Personal einsteigen. Auf Hays wurde ich durch das Gebäude der Unternehmenszentrale in der Nähe des Mannheimer Hauptbahnhofs aufmerksam. Nach einer kurzen Recherche auf der Karriereseite war ich Feuer und Flamme: Das Prinzip, Kundenunternehmen spezialisierte Projektmitarbeiter kurzfristig und flexibel zur Verfügung zu stellen, und als Problemlöser in einem hochqualifizieren B2B-Umfeld tätig zu werden, klang für mich sehr spannend. Ich bewarb mich und startete nur ein paar Wochen später als Account Manager in Mannheim.
Durch regelmäßige Weiterbildungen und Feedbackgespräche kann man sich bei Hays schnell für Tätigkeiten mit mehr Verantwortung und Führungsaufgaben qualifizieren. Neun Monate nach meinem Einstieg bei Hays wurde ich zum Key Account Manager befördert und lernte als Mentor selbständig neue Mitarbeiter ein. Seit Januar 2013 bin ich Teamleiter und trage in dieser Funktion die Verantwortung für acht Mitarbeiter."

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!