nach oben
 

Hays

Internal Recruiting Deutschland, Österreich und Schweiz
Willy-Brandt-Platz 1-3
68161 Mannheim

Karrierewebsite
E-Mail
0800 4636-4297

Erfahrungsberichte > Hays

Name
Lisa Walbröl
Im Unternehmen seit
2013
Position
Account Manager
Stadt
Düsseldorf

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Ich habe meinen Magisterabschluss an der Uni Düsseldorf erworben. Eigentlich wollte ich in die Bereiche Presse oder Sportjournalimus, habe mich aufgrund der guten Entwicklungsmöglichkeiten aber für den Vertrieb entschieden. Im November 2013 bin ich als Account Manager bei Hays in Düsseldorf gestartet.
Gleich zu Beginn war es meine Aufgabe, Ansprechpartner verschiedenster Unternehmen zu kontaktieren und sie telefonisch und persönlich von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Anschließend erklären mir die Ansprechpartner ihren aktuellen Personalbedarf und die Recruiting-Kollegen und ich können uns auf die Suche nach einem passgenauen Spezialisten machen. Mit erfolgreichen Vermittlungen von Experten gewinne ich zufriedene Kunden hinzu und kann mir so einen eigenen Kundenstamm aufbauen.
Besonders viel Spaß macht es mir, die Kunden vor Ort zu besuchen und passende Kandidaten zu den persönlichen Vorstellungsgesprächen zu begleiten. So lerne ich unterschiedliche Persönlichkeiten kennen und bekomme Einblick in verschiedene Aufgabenbereiche und Branchen."

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!