nach oben
 

Carl Zeiss AG

Talent Attraction
Carl-Zeiss-Straße 22
73447 Oberkochen

Karrierewebsite
E-Mail
07364 20-3054

Erfahrungsberichte > ZEISS

Name
Robert Brzezinski
Abschluss
Master Marketing Management
Im Unternehmen seit
2015
Position
Trainee Strategisches Marketing
Stadt
Berlin

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Seit Anfang 2015 bin ich als Trainee bei ZEISS tätig. Im Rahmen des Global Graduate Program habe ich in 15 Monaten die Möglichkeit, verschiedene Bereiche und Abteilungen von ZEISS im In- und Ausland kennenzulernen und kann mich so ideal auf meine Zielfunktion im Strategischen Marketing im Unternehmensbereich Medizintechnik vorbereiten. Aktuell bin ich im Produktmanagement tätig und habe für die nächsten drei Monate das Projektmanagement für ein neues Software-Produkt übernommen. Gerade die enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus der Entwicklung und Regulatory & Clinical Affairs ist wirklich spannend. Danach freue ich mich auf meine Auslandsstation in Australien, bei der ich das Geschäft aus der Sales Rolle kennenlernen werde. Vor meinem Einstieg als Trainee verband ich mit ZEISS vor allem eine lange Tradition und Geschichte. Was ich aber täglich erlebe, ist eine sehr dynamische Atmosphäre und eine hohe Flexibilität. Das hätte ich so vorher nicht erwartet.“

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!