nach oben
 

Unilever Deutschland

Enterprise Support HR Services
Am Strandkai 1
20457 Hamburg

Karrierewebsite
E-Mail
0800 000 7530

Erfahrungsberichte > Unilever

Name
Alissa
Abschluss
Master of Science in Marketing Communications
Im Unternehmen seit
6 Monate
Position
Brand Building Marketing Knorr
Stadt
Hamburg

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Unilever bietet Studenten die einmalige Gelegenheit hinter die Kulissen eines globalen Unternehmens zu schauen. Dabei ist man ein vollwertiges Mitglied und hat eigene Projekte für die man zuständig ist. Das Bewerbungsverfahren ist sehr unkompliziert und besteht aus Online Bewerbung und Interview. Wichtig hierbei: sei einfach Du selbst und zeig deine Passion und Motivation für starke Marken in der FMCG Branche. In meinem Praktikum unterstütze ich das Brand Building Marketing Team Knorr. Das Schöne am Marketing ist, dass es nie langweilig wird und es super vielseitig ist! Man hat nicht nur Kontakt zu diversen internen Schnittstellen und externen Agenturen, sondern bekommt auch die Möglichkeit Trends langfristig mit der Marke umzusetzen. Für mich war es besonders spannend, die neue Innovation KNORR Natürlich Lecker mit 100% natürlichen Zutaten mitzuerleben und dies an den Endkonsumenten nicht nur zu kommunizieren, sondern auch diesen von unserer neuen Innovation zu überzeugen.

Ich freue mich schon jetzt darauf, die Marketingkonzepte sowie neue Innovationen, welche wir momentan noch am Schreibtisch generieren, im kommenden Jahr im alltäglichen Leben und in den Märkten wiederzufinden!”

Deutschlands Top-Arbeitgeber

Rolls-Royce

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen Rolls-Royce dir bietet!