nach oben
 

Unilever Deutschland

Enterprise Support HR Services
Am Strandkai 1
20457 Hamburg

Karrierewebsite
E-Mail
0800 000 7530

Erfahrungsberichte > Unilever

Name
Florian
Abschluss
ehemaliger Trainee
Position
National Account Manager
Stadt
Hamburg

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Vom Trainee zum National Account Manager: ein aufregender Weg, der mir die Chance bot, Unilever und den Konsumgütermarkt von der Pike auf kennenzulernen. Angefangen habe ich meiner Karriere bei Unilever als Supply Chain Trainee. Nach dem Unilever Future Leaders Porgramme entschied ich mich für den Bereich Finance.

Dabei war einer meiner prägendsten Erfahrungen die Aufgabe als kaufmännischer Leiter im Eiskremwerk in Heppenheim, wo ich für 60 Mitarbeiter zuständig war. Nach drei lehrreichen Jahren übernahm ich die Position als Corporate Audit Director. Für diese Aufgabe konnte ich verschiedene Standorte in Europa kennenlernen und beraten und arbeitete vorwiegend in London.

In meiner jetzigen Tätigkeit als National Account Manager möchte ich aktiv dazu beitragen, unseren Kunden zu zeigen, was Unilever nachhaltig Gutes macht und kann!” 

Deutschlands Top-Arbeitgeber

Galeria Kaufhof

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen Galeria Kaufhof dir bietet!