nach oben
 

Unilever Deutschland

Enterprise Support HR Services
Am Strandkai 1
20457 Hamburg

Karrierewebsite
E-Mail
0800 000 7530

Erfahrungsberichte > Unilever

Name
Lars
Abschluss
ehemaliger Trainee
Im Unternehmen seit
2005
Position
Senior Brand Development Manager
Stadt
Hamburg

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Vom Trainee zum Senior Brand Development Manager: ein aufregender Weg, der mir die Chance bot, Unilever und den Konsumgütermarkt von der Pike auf kennenzulernen. Nach Brand Manager Positionen bei Dove und AXE bin ich mittlerweile für das europäische Knorr Dry Soup Business verantwortlich. Die Markenvielfalt innerhalb des Konzerns und die Möglichkeit schnell viel Verantwortung zu übernehmen, sind nur zwei Beispiele, die Unilever als attraktiven Arbeitgeber auszeichnen. Ein besonders spannendes Projekt in meiner Zeit bei AXE war ein digitaler Adventskalender, den wir für die junge männliche AXE Zielgruppe entwickelt haben. Zwei Jahre in Folge haben wir damit alle internen Rekorde gebrochen und die AXE Varianten Dark Temptation und Excite als Top-Varianten etabliert. Ein super Erfolg durch perfekte Teamarbeit.“

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!