nach oben
 

Unilever Deutschland

Enterprise Support HR Services
Am Strandkai 1
20457 Hamburg

Karrierewebsite
E-Mail
0800 000 7530

Erfahrungsberichte > Unilever

Name
Thomas Pogrzeba
Im Unternehmen seit
2011
Position
Trainee im Customer Development
Stadt
Hamburg

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Das Schöne an dem Customer Development Trainee Programm ist die Vielfalt meiner Aufgaben innerhalb der verschiedenen Stationen. Im Außendienst durfte ich eigenverantwortlich ein Gebiet betreuen. Im Category Management habe ich in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden unter anderem Regale und Sortimente optimiert. Es ist besonders spannend seine Vorschläge nachher flächendeckend in den Märkten wiederzufinden. In meiner jetzigen Station im Marketing planen wir gerade 2016. Ich freue mich schon jetzt darauf, die Konzepte, welche wir momentan noch am Schreibtisch generieren, im kommenden Jahr bei unseren Kunden zu sehen.“

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!