nach oben
 

Rheinmetall AG

Personal
Carina Bartz
Rheinmetall Platz 1
40476 Düsseldorf

Karrierewebsite
E-Mail
0211 473-4355

Erfahrungsberichte > Rheinmetall

Name
Doris Lilkendey
Abschluss
Diplom-Ingenieurin
Im Unternehmen seit
1985
Position
Leiterin Produktbereich Flugsimulation, Rheinmetall Defence Electronics GmbH
Stadt
Bremen

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Mit meinem Einstieg bei Rheinmetall 1985 als Projektassistentin habe ich umfassende Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Projektmanagement gesammelt. Auf dieser Basis folgte die eigenverantwortliche vertriebliche Betreuung und Abwicklung von Simulatorprojekten im zivilen und militärischen Bereich. Im nächsten Schritt habe ich die Leitung des Vertriebs für den Bereich Logistik und später die Leitung des Projektmanagements für die Maritime und Prozesssimulation übernommen.

Seit Februar 2012 bin ich als Leiterin des Produktbereichs Flugsimulation gesamtverantwortlich für alle Projekte und zugeordneten Firmenbeteiligungen der Flugsimulation. Diese neue Aufgabe und besondere Herausforderung habe ich mit viel Freude, Elan aber auch Respekt vor der Verantwortung für die Mitarbeiter und deren Familien übernommen. Eine wesentliche Aufgabe ist es nun gemeinsam mit den Führungskräften den Bereich auch mit neuen technologischen Ideen 'fit für die Zukunft zu machen'."

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!