nach oben
 

Rheinmetall AG

Personal
Carina Bartz
Rheinmetall Platz 1
40476 Düsseldorf

Karrierewebsite
E-Mail
0211 473-4355

Erfahrungsberichte > Rheinmetall

Name
Fabian Lang
Abschluss
Diplom-Wirtschaftsingenieur
Im Unternehmen seit
2007
Position
Leiter Global Supply Chain Management, KS Kolbenschmidt GmbH / KS Aluminium-Technologie GmbH
Stadt
Neckarsulm

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Mein Einstieg in das Unternehmen wurde durch ein Traineeprogramm perfekt gestaltet. Begleitet durch ein aufeinander aufbauendes, konzernübergreifendes Führungskräfteentwicklungsprogramm konnte ich mich schnell im Unternehmen etablieren und in eine Führungsposition aufsteigen. Heute verantworte ich globale Supply Chain Projekte sowie die Optimierung des Working Capital der Business Unit. Durch das breit gefächerte Aufgabengebiet sowie die internationale Ausrichtung werde ich regelmäßig vor neue Herausforderungen gestellt. Durch diese kann ich Erfahrungen sammeln, meine Kompetenzen stetig ausbauen und mich so persönlich weiterentwickeln. Auch aus sozialen Gesichtspunkten fühle ich mich gut aufgehoben, so gibt es z.B. ein professionelles Gesundheitsmanagement und ein Mitarbeiterkaufprogramm für Unternehmensaktien."

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!