nach oben
 

Nordex SE

People & Culture / Personalmarketing & Employer Branding
Christoph Pyrlik
Langenhorner Chaussee 600
22149 Hamburg

Karrierewebsite
E-Mail
040 30030-2878

Erfahrungsberichte > Nordex

Name
Jan-Hendrik Jansen
Abschluss
Dipl.-Ing., MBA
Im Unternehmen seit
2011
Position
Fachbereichsleiter
Stadt
Hamburg

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Nach meinem Studium des Maschinenbaus sowie der technischen Betriebswirtschaft (MBA) war ich mehrere Jahre bei einem der führenden Automobilzulieferer – zuletzt als Abteilungsleiter im Engineering – tätig. Die Windbranche begleitete mich sowohl während meiner beruflichen Laufbahn als auch im privaten Umfeld. Als ich die Möglichkeit bekam eine verantwortungsvolle Funktion und spannende Aufgabe bei der Nordex zu übernehmen, habe ich nicht lange gezögert als Fachbereichsleiter im Entwicklungsbereich einzusteigen. Die Nordex hatte für mich schon immer den Ruf flexibel, schnell und technisch innovativ zu agieren. WIr haben hier in allen Fachgebieten der Ingenieurwissenschaften hervorragend ausgebildete und hoch motivierte Mitarbeiter, die die Herausforderung in der Produktentwicklung gerne annehmen. Neben der Persönlichkeit wird bei der Personalauswahl großer Wert auf die technischen Fähigkeiten und team- sowie projektorientierte Arbeitsweisen gelegt."

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!