nach oben
 

MAHLE International GmbH

Personalmarketing und Employer Branding
Pragstraße 26 – 46
70376 Stuttgart

Karrierewebsite
E-Mail
0711 501-0

Erfahrungsberichte > MAHLE

Name
Simone Klenk
Abschluss
MBA
Im Unternehmen seit
2012
Position
Mitarbeiterin im Controlling
Stadt
Stuttgart

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„MAHLE vertraut meinen Fähigkeiten und das macht mich stolz. Dabei schätze ich die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen sehr. Wir bereichern uns gegenseitig inhaltlich und unterstützen uns in unseren Ambitionen. Ein wichtiger Aspekt ist die Freiheit, die MAHLE mir gibt. Einmal im Hinblick darauf, eigene Ideen einbringen und umsetzen zu können. Zum anderen was die flexible Gestaltung der Arbeitszeit angeht. Ich führe nämlich auch noch ein kleines Familienunternehmen. Ein normaler Tag besteht für mich aus etwa 18 Stunden mit Vollzeitjob, als Mutter eines Kleinkindes und Haushaltsmanagerin (natürlich gemeinsam mit meinem Mann). Um das alles unter einen Hut zu bekommen, fühle ich mich sehr gut von MAHLE unterstützt. Unter anderem mit großzügigen Überstundenregelungen. Das gibt es so ja leider noch nicht in jedem Unternehmen.
So kann ich mir gut vorstellen, zukünftig auch Führungsaufgaben zu übernehmen. Denn das ist hier bei MAHLE auch mit Familie möglich.“

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!