nach oben
 

Lidl Personaldienstleistung GmbH

Abteilung Recruiting
Michael Stammel
Rötelstraße 30
74172 Neckarsulm

Karrierewebsite
E-Mail
07132 30-6286

Erfahrungsberichte > Lidl

Name
Benjamin Heselhaus
Abschluss
Master of Business Administration (MBA)
Im Unternehmen seit
2015
Position
Verkaufsleiter der Regionalgesellschaft Grevenbroich
Stadt
Grevenbroich

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Nach dem Studium wollte ich einen Job, in dem ich schnell Verantwortung tragen und selbständig Entscheidungen treffen kann – daher bin ich auf die Stelle des Verkaufsleiters bei Lidl aufmerksam geworden. In der Einarbeitungsphase lernte ich direkt vor Ort in den Filialen, was es heißt, sich tagtäglich auf neue Menschen und Situationen einzustellen. Personalfragen, kurzfristig anberaumte Sonderwerbeaktionen, Umbaumaßnahmen… Lidl verändert sich ständig und dabei muss ich stets den Überblick behalten und prüfen, ob ich mit meinen Kennzahlen noch ‚auf Kurs‘ liege. Dabei hilft zum einen das eigens für Lidl programmierte iPad, mit dem ich täglich aktuelle Informationen erhalte. Zum anderen wurde ich von Anfang an durch einen erfahrenen Kollegen, meinem ‚Paten‘, bei Lidl unterstützt. Meine Zukunftschancen sind vielfältig: Ich kann meine Karriere individuell planen und mich weiterentwickeln – das ist genau das, was ich von einem modernen Arbeitgeber erwarte.“

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!