nach oben
 

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

HR Recruiting Team
Frau Kira Niklas
Großer Grasbrook 11-13
20457 Hamburg

Karrierewebsite
E-Mail
040 30333-1261

Erfahrungsberichte > Kühne + Nagel

Name
Alexandra Czylok
Abschluss
Bachelor of Science
Im Unternehmen seit
2014
Position
Senior Manager Information Management
Stadt
Hamburg

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Was ich an Kühne + Nagel besonders schätze? Definitiv die offene Kommunikations- und Arbeitskultur sowie den wertschätzenden Umgang zwischen den Kollegen – und das über alle Hierarchieebenen hinweg. Kühne + Nagel ist ein modernes Unternehmen. Da kann ein Meeting auch mal ganz ungezwungen bei einem Kaffee in der Firmen-Cafeteria stattfinden. Als IT Managerin mit Verantwortung für 24 Mitarbeiter ist mir zudem das Thema „individuelle Weiterentwicklung“ äußerst wichtig. Mein Team und ich schätzen die Möglichkeit, jederzeit auf das vielfältige Seminarangebot bei Kühne + Nagel zurückgreifen zu können. Aber natürlich bin ich nicht nur Managerin, sondern auch mein Privatleben ist mir sehr wichtig. So geht es für mich demnächst in den Mutterschaftsurlaub. Angst um meinen Job? Muss ich nicht haben! Auch hier wird mir der Rücken gestärkt – mein Arbeitgeber sowie mein Team warten auf mich. So kann ich in ein paar Monaten wieder bedenkenlos durchstarten.“

Deutschlands Top-Arbeitgeber

PLATINION

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre, welche Karrierechancen PLATINION dir bietet!