nach oben
 

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

HR Recruiting Team
Frau Kira Niklas
Großer Grasbrook 11-13
20457 Hamburg

Karrierewebsite
E-Mail
040 30333-1261

Erfahrungsberichte > Kühne + Nagel

Name
Dennis Hanson
Abschluss
Master of Arts Betriebswirtschaftslehre
Im Unternehmen seit
2015
Position
Trainee Seefracht
Stadt
Dienstsitz Hamburg, Einsatz deutschlandweit

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Das Traineeprogramm im Bereich Seefracht ist äußerst vielfältig. An wechselnden Standorten kombiniert es Einsätze in der operativen Seefrachtabwicklung mit Einsätzen in Stabsabteilungen innerhalb und außerhalb der Seefracht (beispielsweise im Sales & Marketing). In regelmäßig stattfindenden Gesprächen mit meinem Mentor kann ich außerdem selbst Einfluss auf die Ausgestaltung meiner Trainee-Einsätze nehmen. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Einsätze ist die eigenverantwortliche Projektarbeit. Diese vertieft nicht nur meine speditionellen Kenntnisse, sondern vermittelt mir auch einen sehr guten Einblick in die Prozesse, Systeme und aktuellen strategischen Initiativen in der deutschen Seefracht. Bei Kühne + Nagel erfährt man als Trainee eine hohe Wertschätzung. Diese äußert sich beispielsweise in Gesprächen mit Kollegen in Führungspositionen. Sie nehmen sich Zeit, ihr Wissen weiterzuvermitteln und stehen jederzeit unterstützend zur Seite."

Deutschlands Top-Arbeitgeber

Hays

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre, welche Karrierechancen Hays dir bietet!