nach oben
 

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Recruiting-Team
Kirsten Kronberg-Peukert und Mandy Kurz
Klingelhöferstraße 18
10785 Berlin

Karrierewebsite
Karrierenetzwerk
E-Mail
0800 5764-562

Erfahrungsberichte > KPMG

Name
Sandro Scheben
Abschluss
Master in Management (M.Sc.)
Im Unternehmen seit
2014
Position
Assistant Manager im Bereich Deal Advisory
Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Nachdem ich mein Masterstudium beendet hatte, war ich auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung im Bereich Finance. Daher hat mich das projektbasierte Geschäft der Deal Advisory bei KPMG mit seinen vielseitigen und immer neuen und spannenden Aufgaben gleich angesprochen. Während meiner Bewerbungsgespräche für die Stelle als Trainee habe ich dann den Eindruck gewonnen, dass KPMG mir die gewünschte Abwechslung sowie ein ausgewogenes Verhältnis von Arbeit und Freizeit bietet. Außerdem hatte ich schnell das Gefühl, dass ich gut in das Team passen würde. Gleich zu Beginn des Traineeprogramms habe ich dann spannende Einblicke in die Bereiche Valuation und Transaction Services erhalten. Da ich mich gerne mit komplexen Unternehmensbewertungsmodellen beschäftige, habe ich mich nach dem Traineeprogramm auf den Bereich Valuation spezialisiert. KPMG gibt Trainees viele Möglichkeiten, bereits früh den passenden fachlichen Fokus zu setzen.“

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!