nach oben
 

Fresenius Group

Personalmarketing
Else-Kröner-Straße 1
61352 Bad Homburg

Karrierewebsite
E-Mail

Erfahrungsberichte > Fresenius

Name
Sabine Zöllner
Abschluss
Staatlich geprüfte Betriebswirtin, Fachrichtung Informatik
Im Unternehmen seit
1988
Position
Director Sales Processes & Applications, Fresenius Netcare
Stadt
Bad Homburg

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Derzeit leite ich die Abteilung Sales Processes & Applications im Fresenius Netcare Competence Center Business Processes. In meinem Team sind 20 Mitarbeiter mit der System- und Prozessberatung beschäftigt. Bis zu dieser Position habe ich schon einige Stationen bei Fresenius durchlaufen: erst als Facheinkäuferin für Hard- und Software, später als Anwendungsentwicklerin und Beraterin. Meinem ersten Stellenwechsel innerhalb des Unternehmens kam zugute, dass ich die Prozesse des Einkaufs schon kannte, bevor ich selbst Konfigurationen und Entwicklungen im SAP-System für die Einkaufsanwendung durchgeführt habe. Der Wechsel in die Anwendungsentwicklung wurde von meinem Vorgesetzten stark unterstützt. Er hat mir die notwendigen fachspezifischen Schulungen ermöglicht und auf mein Potenzial vertraut. Diese Weiterbildungsmöglichkeiten eröffne ich jetzt auch meinen Mitarbeitern, damit auch sie sich weiterentwickeln und ihr volles Potenzial ausschöpfen können.“

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!