nach oben
 

Eckes-Granini Deutschland GmbH

HR
Claudia Schabler
Ludwig-Eckes-Platz 1
55268 Nieder-Olm

Karrierewebsite
E-Mail
06136 35-0

 

Eckes-Granini

Eckes-Granini Deutschland GmbH

HR
Claudia Schabler
Ludwig-Eckes-Platz 1
55268 Nieder-Olm

www.eckes-granini.de
claudia.schabler@eckes-granini.com
06136 35-0

 

Eckes-Granini

Ein erfolgreicher Saftladen! Unsere Produkte sind Dir ganz bestimmt ein Begriff: ob hohesC, granini, Die Limo von granini oder FruchtTiger – bei uns heißt es Genuss und Gesundheit mit dem Besten aus der Frucht für alle Altersklassen.

    Unternehmens­informationen

    Branche

    Nahrungs- und Genussmittel / Konsumgüter

    Mitarbeiter

    600 in Deutschland
    1.600 weltweit

    Umsatzzahlen (Deutschland/weltweit)

    899 Mio. EUR (2014)

    Hauptsitz in Deutschland

    Nieder-Olm

    In diesen Bundesländern vertreten

    Rheinland-Pfalz
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen

    Standorte weltweit

    Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Litauen, Norwegen, Österreich, Rumänien, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei, Ungarn

     

     

    Bewerberinformationen

    Gesuchte Studienrichtung

    Wirtschaftswissenschaften
    Ingenieurwissenschaften
    Informatik
    Naturwissenschaften
    Jura

    Einstiegsgehalt

    43.000 bis 48.000 Euro

    Einstiegsmöglichkeiten

    Traineeprogramm
    Direkteinstieg
    Praktikum im Ausland
    Praktikum im Inland
    Bachelorarbeit
    Masterarbeit
    Werkstudierendentätigkeit

    Bewerbungsform

    über unser Online-Bewerbungssystem

    über unser Online-Bewerbungssystem

    Bewerbungsprozess

    Telefoninterview

    Telefoninterview

    Vorstellungsgespräch

    Vorstellungsgespräch

    Assessment-Center

    Assessment-Center

    Fallstudie

    Fallstudie

    Einstellungstest

    Einstellungstest

    Bewerberanforderungen

    Unsere Erwartungen

    Du bist kreativ, engagiert und ein Teamplayer. Du bist durstig nach ambitionierten Zielen und setzt diese um. Du siehst in Veränderungen keine Hürde, sondern eine neue Chance. Worauf wartest Du noch?

    Unser Rat an Bewerber

    Bringe Dein eigenes Know-how und Können ein, lasse Deiner Kreativität freien Lauf und setze Deine Visionen aktiv um!

    Unsere Anforderungen an Bewerber

    Dein erfolgreicher Hochschulabschluss öffnet Dir die Türen. Zudem überzeugst Du mit Deiner Persönlichkeit, die sich durch Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Eigeninitiative auszeichnet.

    Soft Skills, die uns bei Bewerbern besonders wichtig sind

     

    Einsteigerbericht

    Eckes-Granini

    Theresa Bisch
    Junior Controllerin

    „Ich habe mein duales Studium bei der Eckes-Granini Deutschland GmbH in Verbindung mit der DHBW in Mannheim absolviert. Während meines Studiums habe ich in den Praxisphasen fast alle Abteilungen im Unternehmen kennengelernt, in denen ich aktiv mitarbeiten konnte. Ich bin froh, dass ich mich vor drei Jahren für die Eckes-Granini Deutschland GmbH als Ausbildungsbetrieb entschieden habe, da ich mich während meines Studiums sehr wohl gefühlt habe. Auch ein Berufseinstieg nach meinem...

    Zum Erfahrungsbericht

     


    Eckes-Granini

    © Marco2811 - Fotolia.com

    News

    Hier geht es zum undefinedPressebereich von Eckes-Granini.

     

    Deutschlands Top-Arbeitgeber

    CLAAS

    Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!