nach oben
 

Herzlich willkommen auf der Facebookseite Deutschlands100

(powered by trendence)

Es freut uns, dass du den Weg zu unserer Facebookfanpage gefunden hast! Wir möchten dich hier über Karrierethemen und Top-Arbeitgeber informieren und gleichzeitig die Plattform nutzen, um mit dir in den persönlichen Kontakt zu treten. Was ist dir auf dem Weg zu deinem Job wichtig, welche Fragen zum Thema Beruf und Karriere beschäftigen dich und welche Job-Vorstellungen hast du? Wir freuen uns über einen regen Austausch, aber auch kritische Diskussionen.

Dabei liegt uns ein konstruktiver Dialog in einer freundlichen, respektvollen und angenehmen Art und Weise am Herzen. Beleidigungen und Beschimpfungen haben auf unserer Seite keinen Platz. 

Bitte verzichte deshalb darauf, verletzende, vulgäre, rassistische oder in irgendeiner Art bedrohliche Dinge zu verbreiten. Nutzer, die diskriminierend oder störend auftreten, können von uns gesperrt werden. Wir behalten uns zudem vor, Kommentare kommerzieller Natur, die von unseren behandelten Themen abweichen, zu entfernen.

Beachte auch: Deine Aussagen kannst du schwer wieder im Netz rückgängig machen. Gleichzeitig möchten sich vielleicht auch potenzielle Arbeitgeber ein Bild von dir machen und bekommen durch spontan geschriebene fragwürdige oder gar ausfallende Kommentare einen falschen ersten Eindruck von dir.

Natürlich kannst du uns gerne jederzeit deine Fragen stellen. Wir versuchen diese zeitnah zu beantworten. Dazu schreibe uns doch einfach eine Facebook-Privatnachricht oder eine E-Mail an publishing(at)trendence.com

Bitte sehe uns nach, dass wir am Wochenende nicht direkt auf deine Nachricht oder Posts antworten können.

Wir freuen uns auch zukünftig auf spannende Beiträge und deine Kommentare!

Dein Deutschlands100-Team

Deutschlands Top-Arbeitgeber

CLAAS

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen CLAAS dir bietet!