Audi

Audi

Audi steht für sportliche und innovative Automobile sowie für ein progressives Design – für Vorsprung durch Technik. Mit zahlreichen Produktionsstätten im In- und Ausland und Präsenzen in über 100 Märkten wird das Unternehmen immer internationaler und befindet sich auf einem fortschreitenden Wachstumskurs.

Unternehmensinfos
Bewerberinformationen
Bewerberanforderungen
Schon gewusst?
Einsteigerbericht
Professionalbericht
Nachgefragt
Learning from Leaders
Video
News & Termine
Jobs

Unternehmensinformationen

Branche
Automobilindustrie
Mitarbeiter
über 55.000 in Deutschland
rund 80.000 weltweit
Hauptsitz in Deutschland
Ingolstadt
In diesen Bundesländern
Baden-Württemberg
Bayern

Kontaktdaten

AUDI AG Personalmarketing 85045 Ingolstadt Tel.: 0841 89-31364
karriere@audi.de
E-Mail
www.audi.de/karriere
Web

Ranking

Rising Star Rising Star

Platz 2Business Edition
Platz 1Engineering Edition
Platz 5IT Edition

Social Media Stream

Audi im Social Web
www.facebook.com/audikarriere twitter.com/Audi_Karriere
24.04.2015 13:54 facebook

Girls, Girls, Girls: Auch in diesem Jahr hat #Audi wieder technikbegeisterte Mädchen zum Girls? Day nach Ingolstadt und Neckarsulm eingeladen. Fast 450 Schülerinnen bekamen gestern auf den Ingolstädter und Neckarsulmer Werkgeländen spannende Einblicke in die berufliche Praxis des Unternehmens. Die Mädchen hatten zudem die Gelegenheit durch zahlreiche Mitmachaktionen Technik hautnah zu erleben. Aber seht selbst.
Mehr erfahren könnt ihr auch im Audi Blog unter: http://goo.gl/0MLTOH


Girls' Day 2015 bei Audi

Kommentar auf Facebook hinterlassen

23.04.2015 11:01 facebook

trendence Studentenranking 2015: #Audi ist erneut beliebtester Arbeitgeber bei angehenden Ingenieuren. Wir freuen uns sehr. Vielen Dank an alle, die uns gewählt haben!


Kommentar auf Facebook hinterlassen

22.04.2015 17:30 facebook

Digitale Interaktion, elegante Sportlichkeit und effiziente Plug-in-Hybridtechnologie. Mit dem neuen Showcar #Audi prologue allroad setzt Audi auf der Auto Shanghai neue Akzente und gibt uns einen Ausblick in die Design-Zukunft der Marke: http://bit.ly/1Jsz1Sz. Nach dem Audi prologue und Audi prologue Avant feiert damit das dritte Mitglied der Audi prologue-Familie seine Weltpremiere. Der Fünftürer mit einer höher gelegten Karosserie verbindet Komfort und Dynamik der Oberklasse mit souveräner Geländetauglichkeit. Der Plug-in-Hybridantrieb überzeugt mit 540 kW (734 PS) Systemleistung bei gleichzeitig niedrigem Verbrauch. Die Interieur-Architektur des Audi prologue allroad verschmilzt mit einem neuen, wegweisenden Anzeigen- und Bedienkonzept und erlaubt so die digitale Interaktion zwischen Fahrer und Mitfahrern.


Kommentar auf Facebook hinterlassen

21.04.2015 17:30 facebook

Eine Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin? Für Anna ein lang ersehnter Wunsch. Als sie eine Zusage von ihrem Wunscharbeitgeber #Audi im Briefkasten hatte, ging für die 20-jährige ein Traum in Erfüllung und sie zog von Regensburg nach Ingolstadt. Das alles war vor über zwei Jahren. "Zu Audi kam ich über die IAA in Frankfurt am Main. Dort hatte das Audi Personalmarketing einen Infostand, der mich sehr beeindruckte. Und spätestens nach meinem Praktikum als Kfz-Mechatronikerin bei Audi wusste ich, dass ich diesen Beruf bei dieser Firma unbedingt erlernen möchte", erzählt Anna. "Die vielen Facetten meines Berufes und meiner Ausbildung gefallen mir besonders gut. Nach der Grundausbildung werden wir alle sechs Monate in eine andere Abteilung versetzt. Dort reparieren wir zum Beispiel Kundenautos, arbeiten direkt in der Produktion oder dürfen den Ingenieuren bei der Entwicklung eines neuen Autos über die Schulter schauen."
Lest beim trendence Schülerbarometer mehr über Annas Erfahrungen: http://bit.ly/1HBKnTk


Kommentar auf Facebook hinterlassen

20.04.2015 17:30 facebook

Der #Audi Vertrieb Deutschland sucht Praktikanten! Jetzt bis zum 26. April 2015 für einen der beiden "Audi Recruiting Workshops für Vertriebs-Praktikum" am 21. und 22. Mai 2015 in der Audi City in Berlin bewerben und bei erfolgreicher Workshop-Teilnahme ein Praktikum im Audi Vertrieb Deutschland erhalten: www.audi.de/workshopvertriebdeutschland
Benjamin war im letzten Jahr dabei und absolviert seit April ein Praktikum im Vertrieb Deutschland bei Audi. Benjamin, was hat dich bewegt, dich für die Workshops 2014 anzumelden? "Ich hatte zwar schon theoretische Erfahrungen mit dem Thema Automobilvertrieb, jedoch keine praktischen Kenntnisse über die genauen Aufgaben einer Vertriebsabteilung im Automobilkonzern. Das wollte ich ändern", so der Wirtschaftsingenieurs-Student. "Das Audi Team beim Workshop war super offen und hat mich sofort mitgerissen. Sie haben mir einen authentischen Einblick in die vielfältigen Aufgaben des Vertrieb Deutschlands gegeben, die vom Verkauf an Einzelkunden und Großkunden über Gebrauchtwagen, Service und Marketing bis hin zur Betreuung des Handels reichen." In seinem Praktikum unterstützt Benjamin in der Abteilung Verkaufsmanagement des Audi A1, Audi TT, Audi A3 und Audi Q3, plant mit seinen Kollegen Absatzvolumen und analysiert den deutschen Automobilmarkt. Jessica ist Modellverantwortliche für den Audi Q3 in Deutschland und betreut Benjamin während seiner Zeit bei Audi. Jessica, ein letzter Tipp, den du unseren Interessenten für ein Praktikum im Vertrieb Deutschland mit auf den Weg geben möchten? "Nutzt eure Chance und erlebt einen außergewöhnlichen Tag in der Audi City am Kurfürstendamm. Versucht euch nicht zu verstellen, sondern bleibt offen und ihr selbst. Ich freue mich schon auf viele tolle Bewerbungen und auf die Workshops in Berlin."

Audi TT Roadster:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 7,5-4,3;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 174-114

RS Q3 2.5 TFSI quattro:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 8,6-8,4;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 203-198


Kommentar auf Facebook hinterlassen

20.04.2015 15:12 facebook

careerloft - wir danken für einen tollen Tag auf der Hannover Messe


Chronik-Fotos
Vielen Dank an Malte und Daniel von @[308318799381:274:Karriere bei Audi]! Zehn @[225486957533487:274:careerloft]-Ingenieure konnten heute auf der @[181622395207310:274:Hannover Messe] allerhand über das Doktorandenprogramm und die Arbeit bei Audi lernen. Natürlich inklusive köstlicher Verpflegung :) #Audi #Bobby #HannoverMesse #WerFindetLoftiSam

Kommentar auf Facebook hinterlassen

17.04.2015 15:30 facebook

Habt ihr schon gewusst, dass ihr über unsere #Audi Karriere-Website kostenlose Lehrbücher für euer Studium und Weiterbildung herunterladen könnt? Die Auswahl ist groß, rund 1.000 E-Books erwarten euch unter: http://subsites.bookboon.com/audi-de/. Alle Interessierten können diesen Service nutzen und Bücher aus verschiedenen Kategorien wie "Ingenieurwesen", "Karriere & Studium" sowie "Strategie & Management" herunterladen und studieren. Möglich macht dieses Angebot die Kooperation von Audi mit dem Bookboon-Verlag, der sich darauf spezialisiert hat, bildungsbezogene Fachbücher für Interessierte kostenfrei anzubieten. Das "Karriere bei Audi"-Team wünscht euch viel Spaß beim Stöbern!


Kommentar auf Facebook hinterlassen

17.04.2015 11:42 facebook

Endspurt auf der Hannover Messe 2015. Die VDI Studenten und Jungingenieure haben sich mit uns vom "Karriere bei Audi"-Team an unserem #Audi Messestand rund um Bobby, den Audi RS 7 piloted driving concept, versammelt. Nutzt den letzten Tag der Hannover Messe und besucht uns an unserem Stand C40 in Halle 2.


Chronik-Fotos
Endspurt auf der #hm15 Wir sind immer noch mit Vollspeed dabei! #vdi #audi #karrierebeiaudi

Kommentar auf Facebook hinterlassen

16.04.2015 17:30 facebook

Der März ist bei #Audi der beste Monat der Unternehmensgeschichte. Mit weltweit rund 177.950 verkauften Autos stieg der Absatz um 4,4 Prozent. Noch nie wurden so viele Autos in einem Einzelmonat in Kundenhände übergeben. Der März ist damit auch der 63. Monat in Folge, in dem das Unternehmen ein Absatzplus verzeichnen konnte. Audi legte außerdem das stärkste Auftaktquartal aller Zeiten hin. So stiegen im ersten Quartal die weltweiten Verkäufe der Vier Ringe gegenüber dem Vorjahr um 6,1 Prozent auf rund 438.250 Fahrzeuge. Vor allem die beliebte Audi A3-Familie, der Audi Q3 sowie der Audi A6 konnten kräftig zulegen. Lest mehr unter: http://bit.ly/1zd9G9M

Audi A3 Sportback e-tron:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 1,7-1,5;
Stromverbrauch kombiniert in kWh/100km: 12,4-11,4;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 39-35


Kommentar auf Facebook hinterlassen

15.04.2015 17:30 facebook

Theorie und Praxis perfekt miteinander kombiniert. Ein Studium mit #Audi an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) macht es möglich. Jan hat sich dafür entschieden und studiert Fahrzeugelektronik und mechatronische Systeme. Bis Mitte März war er im Auslandseinsatz bei Lamborghini, einem hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Audi, in Sant'Agata Bolognese, Italien: "Der Auslandsaufenthalt erfüllte mir einen großen Traum. Schon als Kind waren für mich Sportwagen das Größte", so Jan. Bei Lamborghini war Jan in der Abteilung "Entwicklung und Erprobung des Gesamtfahrzeugs" eingesetzt und unter anderem für die Funktionserprobungen der Elektronik und Elektrik an den Edelsportwagen Huracán und Aventador mit verantwortlich. Für Jan war die Zeit in Italien eine großartige Erfahrung, bei der er auch "die Dolce Vita, die italienische Lebensweise, kennen und lieben lernte."
Wie Jan mit Audi dual studieren? Mehr zum Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg findet ihr hier: www.audi.de/duale-hochschule.

Lamborghini Huracán:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 12,5;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 290


Kommentar auf Facebook hinterlassen

14.04.2015 17:45 facebook

Fritz ist Internationaler Trainee in der #Audi Fertigung Münchsmünster. Der Wirtschaftsingenieur, der Audi schon während eines Praktikums im Studium kennengelernt hat, arbeitet hier im Bereich Strukturbauteile: "Das Druckgießen von Aluminium-Strukturbauteilen ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Leichtbau", erzählt uns Fritz begeistert. Er erlebt in der Audi Fertigung Münchsmünster mit, wie die neu errichtete Gießerei aufgebaut wird. "Die Anzahl der verschiedenen Parameter, die es zu beachten gilt, um qualitativ hochwertige Gussteile zu produzieren" faszinieren ihn an der Aludruckgießerei besonders und bereiten ihn bestens auf seinen Zielbereich vor, die Komponentenfertigung.
Jetzt unter: www.audi.de/traineeprogramm für das Internationale Traineeprogramm bei Audi bewerben.


Kommentar auf Facebook hinterlassen

13.04.2015 17:30 facebook

Vielen Dank, dass ihr fleißig mitgerätselt habt! Als #Audi Experten habt ihr schnell die richtige Lösung gefunden: Auf der Hannover Messe haben wir in diesem Jahr unser pilotiert fahrendes Audi Modell "Bobby", den Audi RS 7 piloted driving concept, für euch mitgebracht. Bis Freitag ist unser "Karriere bei Audi"-Team mit Audi Mitarbeitern aus verschiedenen Fachbereichen vor Ort und begrüßt alle Interessierten am Messestand C40 in Halle 2. Besucht uns und informiert euch zu Audi sowie zu euren Einstiegsmöglichkeiten. Unter http://bit.ly/1y19HSW findet ihr das Audi Rahmenprogramm zur Hannover Messe 2015 sowie allgemeine Infos.
Übrigens überzeugte sich auch Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt von den technischen Fähigkeiten unserer pilotiert fahrenden Autos. Unter Realbedingungen testete er den Audi A7 piloted driving concept "Jack" und überließ ihm das Steuer: http://bit.ly/1yokhUw


Kommentar auf Facebook hinterlassen

11.04.2015 13:02 facebook

Am Montag geht's los! Die Hannover Messe öffnet vom 13. bis 17. April ihre Türen für Besucher und wir vom "Karriere bei #Audi"-Team sind mit vor Ort. Was glaubt ihr? Welches Audi Modell haben wir dieses Jahr für euch mitgebracht? Die Auflösung gibt es dann am Montag. Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Audi Stand C40, Halle 2.


Kommentar auf Facebook hinterlassen

10.04.2015 15:30 facebook

Mit dem neuen #Audi Q7 zur letzten Feinabstimmung nach Namibia: Audi Entwicklungsvorstand Ulrich Hackenberg und seine Chefentwickler waren kurz vor Ostern zur letzten Abnahmefahrt in Namibia unterwegs. Der neue Audi Q7 ist bis zu 325 Kilo leichter als sein Vorgänger, bis zu 28 Prozent effizienter und kein anderes Auto der Welt hat in Sachen Assistenzsysteme, Infotainment sowie Konnektivität mehr zu bieten.
Spannende Einblicke gibt es im Video: http://bit.ly/1NiiWVT und im Audi Blog: http://bit.ly/1GwYVXv


Kommentar auf Facebook hinterlassen

09.04.2015 17:30 facebook

Mit dem 3D-Metalldrucker geht der #Audi Werkzeugbau einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft. Bauteile können so schneller, kostengünstiger und umweltschonender hergestellt werden. Der Drucker kommt zum Einsatz, um Bauteile aus Aluminium, Stahl und Titan zu fertigen, die mit herkömmlichen Fertigungsmethoden nicht herzustellen sind. Anders als viele Kunststoffdrucker arbeitet der Drucker mit Pulver, das von einem Laser geschmolzen wird. So fertigt Audi schon jetzt beispielsweise das neue Kühlsystem für Druckguss- und Warmumformwerkzeuge per 3D-Metalldrucker. Zukünftig könnte die Technologie den Leichtbau weiter voranbringen und auch individuelle Kundenwünsche in der Kleinserie sind dank des Druckers vielleicht bald noch einfacher umsetzbar. Seht mehr vom 3D-Metalldrucker: http://bit.ly/1xrCa4o oder lest hier weiter: http://bit.ly/1CPSFJw.


3D-Druck bei Audi

3D-Druck für den Automobilbau der Zukunft: Mit einem neuen Produktionsverfahren druckt Audi am Standort Ingolstadt komplexe Bauteile aus Aluminium, Stahl und...

Kommentar auf Facebook hinterlassen

08.04.2015 17:30 facebook

Henning ist Leiter Technologieentwicklung thermisches und mechanisches Fügen bei #Audi und koordiniert das zukunftsweisende Thema der "smart factory". "Hinter diesem Begriff verbirgt sich die intelligente, digital vernetzte Fabrik, die wir benötigen, um die immer größer werdende Komplexität der Automobilherstellung zu koordinieren und Prozessketten zu verschlanken. So gibt es beispielsweise heute schon 10 hoch 38 theoretische Varianten des Audi A3", erzählt Henning, der an der Philipp-Universität Marburg Physik studierte und anschließend promovierte. "Neue Hightech-Lösungen in der Produktion steigern das hohe Qualitätsniveau noch weiter, erleichtern die Arbeit in der Fertigung und sorgen für eine verbesserte Ergonomie. Ein Beispiel hierzu ist die Mensch-Roboter-Kooperation."
Am Montagnachmittag spricht Henning dazu übrigens bei der Podiumsdiskussion in der VDI TalkING Lounge (Halle 2, Stand C40) auf der Hannover Messe. Außerdem könnt ihr ihn am Audi Karriere Messestand persönlich treffen. Bis zum 17. April stehen wir euch hier zu Fragen zu Audi und zum Einstieg bei Audi mit Fachexperten zur Verfügung: http://bit.ly/1ycvTKi

Audi A3:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 7,1-3,2;
CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 165-85


Kommentar auf Facebook hinterlassen

07.04.2015 17:30 facebook

#Audi R8, TTS und A3 Cabriolet - ab dem 23. April als Protagonisten im neuen Marvel-Film "Avengers: Age of Ultron". Im Film kämpfen die mächtigsten Superhelden der Welt für das Überleben der Menschheit. Unterstützt werden sie von den neuen Audi Modellen. Beispielsweise der technikaffine Milliardär Tony Stark, dem Kinopublikum besser bekannt als Iron Man, vertraut in der Comic-Verfilmung auf die neue Generation des Audi R8. Als Ingenieur und Technik-Trendsetter scheint der Supersportwagen wie für Stark gemacht. So fuhr er den Audi R8 auch schon in den Iron Man-Filmen. Audi arbeitet bereits seit acht Jahren mit der Produktionsfirma Marvel Studios zusammen.
Kinostart ist am 23. April. Wer nicht solange warten will, findet unter: www.audi.de/marvelsavengers und http://bit.ly/1DeMDAo spannende Infos zu Audi und Marvels Avengers.

Audi R8:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 12,4-11,8;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 289-275

Audi TTS Coupé:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 7,3-6,8;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 169-157

Audi A3 Cabriolet:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 7,1-3,9;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 165-104


Kommentar auf Facebook hinterlassen

02.04.2015 15:30 facebook

Man weiß nie, wo man seine Ostereier findet!
In diesem Sinne verabschiedet sich das #Audi Karriere Team in das Osterwochenende. Ab Dienstag, den 7. April, informieren wir euch wieder rund um das Thema Karriere bei Audi und verraten euch unter anderem, was wir auf der Hannover Messe vorhaben.
Wir wünschen euch schöne Feiertage und ein frohes Osterfest!


Kommentar auf Facebook hinterlassen

01.04.2015 17:30 facebook

"Disco-Fieber" - so heißen die Aktionstage, mit denen #Audi auch in diesem Jahr wieder seine jüngsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für verantwortungsvolles Handeln im Straßenverkehr sensibilisiert. Die rund 500 neuen Auszubildenden am Standort Ingolstadt betrachten dabei das Thema Verkehrssicherheit aus unterschiedlichen Perspektiven. So zeigt ihnen ein Test mit der Rauschbrille, wie Alkohol die Wahrnehmung beeinträchtigt und Experten der Fahrzeugsicherheit sowie Unfallforscher stellen neueste Sicherheitssysteme im Automobil vor. Bei einem simulierten Unfall können die Azubis zudem beobachten, mit welchen Handgriffen die Werkfeuerwehr und Rettungssanitäter gekonnt vorgehen, um eine eingeschlossene Person zu befreien. Erfahrt hier mehr zum "Disco-Fieber": http://bit.ly/1ECzLpM


Kommentar auf Facebook hinterlassen

31.03.2015 17:30 facebook

Mechatronik bei #Audi dual studieren? In welchen Bereichen sind Mechatroniker überhaupt eingesetzt? Kevin ist einer der Mechatronik-Studenten, der mit Audi an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) studiert. Aktuell ist er bei Audi Hungaria Motors in Györ, im größten Motorenwerk der Welt, im Auslandseinsatz und ist dort in der Abteilung Akustik und Reibungsanalyse von Motoren eingebunden. "Ich bin immer wieder erstaunt, welche Faktoren Einfluss auf das Geräuschbild eines Motors haben. Das Themengebiet ist super interessant, aber auch sehr komplex. Neben akustischen Grundkenntnissen ist es wichtig, den komplexen Aufbau eines Motors, die Funktionen der einzelnen Bauteile und so auch die Einflussfaktoren des Geräuschbilds zu erkennen. Meine Hauptaufgabe ist, gerade diese Einflussfaktoren zu erkennen und zu analysieren. Ein Faktor ist beispielsweise die Ölviskosität, die enormen Einfluss auf das Akustikverhalten eines V6 Ottomotors nimmt", so Kevin.
Mehr zum Studium mit Audi an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg findet ihr hier: www.audi.de/duale-hochschule


Kommentar auf Facebook hinterlassen

30.03.2015 17:30 facebook

Unsere #Audi Mitarbeiter in der Fertigung Ingolstadt und Neckarsulm haben neue Kollegen aus Stahl und Karbon bekommen und arbeiten mit ihnen Hand in Hand. Sie erleichtern das Arbeiten und machen es ergonomischer. Eine Mensch-Roboter-Kooperation kommt in der Montage des Audi A4/A5/Q5 zum Einsatz. Mit einer Kamera sowie einem integrierten Saugnapf ausgestattet, übernimmt der Roboter Arbeitsschritte, die für den Menschen körperlich belastend sind. So holt er Bauteile direkt aus den Ladungsträgern und reicht sie dem Mitarbeiter. Eine Schutzabtrennung ist dabei nicht nötig, denn der Roboter passt sich perfekt an den Arbeitstakt des Mitarbeiters an und bewegt sich immer genau zur richtigen Zeit. Erfahrt mehr: http://bit.ly/1GThcv5 und http://bit.ly/1CpsQOm


Kommentar auf Facebook hinterlassen

27.03.2015 17:30 facebook

China und seine Kultur hat dich schon immer fasziniert? Du sprichst Chinesisch, Englisch und Deutsch fließend? Zudem bist du Absolvent bzw. schließt dein Studium der Ingenieurwissenschaften, der Informatik oder Wirtschaftswissenschaften in den nächsten Monaten ab? Dann bewirb dich noch bis zum 5. April für den #Audi CareerDay China, der am 8. und 9. Mai 2015 am Standort Ingolstadt stattfindet. Am Ende der Veranstaltung erhältst du eine verbindliche Rückmeldung zu deinem möglichen Start im "Audi China Expert and Management Program" (ACEMpro). Alle wichtigen Informationen sowie die Möglichkeit zur Bewerbung findest du unter www.audi.com/careerdaychina. Hier seht ihr Liu Yongbin, einen aktuellen ACEMpro-Teilnehmer:



Kommentar auf Facebook hinterlassen

26.03.2015 18:30 facebook

#Audi México und "Karriere bei Audi" begrüßen die zweite Generation der Teilnehmer des EMA-Programms (Estudiantes Mexicanos en Alemania). Das Programm in Kooperation von Audi México und dem DAAD richtet sich an mexikanische Ingenieurstudenten mit deutschen Sprachkenntnissen. In 18 Monaten absolvieren die Studenten ein Praktikum bei Audi México, ein Semester an einer deutschen Universität sowie ein Praktikum bei Audi Deutschland. International werden so Theorie und Praxis perfekt miteinander verknüpft. Gerade sind zwanzig EMA-Teilnehmer der ersten Generation für ihr Praktikum bei uns in Ingolstadt und Neckarsulm. Im Sommer geht es dann zurück nach Mexiko, wo sie nach erfolgreichem Abschluss des Programms bei Audi México durchstarten.
Ihr möchtet mit Audi international arbeiten? Dann schaut hier: www.audi.de/internationalerarbeitgeber

Verbrauchsangaben Audi Q5:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 8,5-4,9;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 199-129


Kommentar auf Facebook hinterlassen

25.03.2015 18:30 facebook

Technikbegeisterte aufgepasst! Besucht #Audi am 27. März 2015 von 16 bis 22 Uhr auf der "THINK ING. Nacht der Technik" an der Hochschule Heilbronn, Campus Sontheim. Unter dem Motto "Technik zum Anfassen" erwarten euch zahlreiche Mitmachaktionen für Technikliebhaber jeden Alters, Studiengangpräsentationen und vieles mehr. Auch in diesem Jahr ist Audi mit vor Ort, um euch zu Karrierefragen zu beraten und unsere Berufsangebote vorzustellen. Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Karriere-Messestand! Mehr Infos findet ihr unter: https://www.hs-heilbronn.de/thinking


Kommentar auf Facebook hinterlassen

Deutschlands Top-Arbeitgeber

ALDI SÜD Audi AVM Axel Springer Bayer BENTELER
Bilfinger Brose Capgemini CLAAS Daimler DEKRA
Deutsche Bundesbank dm Dräger ENERCON Evonik Fresenius
Hella IBM Jenoptik KPMG KRONES Kühne + Nagel
Lidl MAN Porsche ProSiebenSat.1 Media PwC Shell
Software AG Sparkassen-Finanzgruppe STIHL Unilever Vodafone Volkswagen
ZF Friedrichshafen Carl Zeiss